Filterseite

 

 

Hier habe ich eine Filterseite erstellt und hoffe, dass ich eine große Vielfalt anbieten kann.

 

*****************************************************

 

Zuerst ist wichtig, dass du die zusätzlichen DLL-Dateien in dein System einfügst, sonst funktionieren

die Filter/Plugins nicht. Wo die hingehören habe ich hier beschrieben

 

********************************************************

 

Wo du die Filter/Plugins anlegen solltest und dann im PSP verknüpfst, beschreibe ich hier

 

*******************************************************

 

Manche Filter/Plugins müssen mit dem FM-Patcher bearbeitet werden, das merkst du, wenn bei der

Anwendung im PSP, dein PSP nicht mehr funktioniert. Kannst du hier nachlesen

 

*********************************************************

 

Beim PSP 2021 gibt es nur noch die 64 bit Version, da funktionieren leider alte Filter nicht mehr,

hier eine Liste, welche dort noch angewendet werden können.

 

************************************************************************

 

Hier noch Anmerkungen zu der Filterseite:

 

Filter mit diesem sind neu, mit diesem  sind ffx-Dateien für den Unlimited direkt,

einfach Rar-Datei entpacken und den kompletten Ordner in den Unlimited verschieben.

Schon kannst du ihn benutzen.

 

mit diesem kann in den Unlimited importiert werden


© Design, Text und Layout by Hexi

Schriftart : Book Antiqua