DLL-Dateien einfügen für Plugins
© by Hexi 17.02.2021

 

 

Dies Tutorial darf nicht kopiert werden, nicht umgeschrieben werden,

nicht zum Download auf andere Seite angeboten werden und

auch nicht in andere Sprachen ohne meine Erlaubnis übersetzt werden.

Das Copyright liegt allein bei mir und stammt aus meinen Ideen.

 

*******************************************

Material

DLL-Dateien für Win 7 und 10, kannst du hier downloaden

 

*******************************************

Diesen Pfeil könnt ihr als kleine Hilfe verwenden.
Nehmt ihn mit zu jedem Punkt.

In der Ruhe und im Lesen liegt die Kraft !!!!!

 

 

Hier beschreibe ich dir, wo du die DLL-Dateien einfügen musst in deinem System, damit die Plugins/Filter funktionieren
Es gibt jedoch Filter die man entweder patchen muss (ist in einem anderen Tut beschrieben) oder du kannst ihn eventuell
in den Filter Unlimited importieren.

 

Übrigens die wenigsten Filter funktionieren und der PSP 64Bit-Version, ihr solltet immer die PSP 32 Bit-Version installieren.
Da es für viele Plugins keine Updates mehr gibt oder es die Hersteller nicht mehr gibt.

 

Ich werde es auch für die älteren Versionen noch schreiben, denn es gibt immer noch Leute, die ältere Betriebssysteme haben.

Windows XP

Kannst du hier downloaden,

Es wird behauptet, dass man nur 2 oder 3 DLL-Dateien braucht, damit die Filter bei Paint Shop Pro laufen. Das stimmt nicht so
ganz. Lade die Datei runter, entpacke sie und kopier die 4 DLL-Dateien in folgenden Ordner

C: \ Windows \ System32

 

Windows Vista

Kannst du hier downloaden

Bei Windows Vista sind es schon 6 DLL-Dateien die du brauchst. Lade die Datei runter und entpacke sie. Kopiere die Dateien
in folgende zwei Ordner

C: // Windows / Systemordner
C: // Windows / System32-Ordner

desweiteren kommen noch dort hin, je nachdem welche Bit-Version du installiert hast.

Windows Vista 32 bit C:\Windows\System32 folder
Windows Vista 64 bit C:\Windows\SysWow64 folder


Windows 7  32/64 Bit-Version, Windows 10, download oben

C://Windows/System32

für Windows 7 64 Bit und Windows 10 noch zusätzlich in

C:\Windows\SysWOW64

Ich persönlich habe noch die msvcrt10.dll und plugin.dll direkt im Plugin-Ordner von deinem Grafikprogramm drin.

Dort kann man auch versuchen Filter rein zu kopieren, die sonst nicht gehen, das braucht PSP manchmal.


So das wars *zwinker


© Design, Text und Layout by Hexi

Schriftart : Book Antiqua