Beim Firefox Lesezeichen speichern

 

Dies Tutorial darf nicht kopiert werden, nicht umgeschrieben werden,

nicht zum Download auf andere Seite angeboten werden und

auch nicht in andere Sprachen ohne meine Erlaubnis

übersetzt werden.

Das Copyright liegt allein bei mir.

geschrieben für Firefox 19

*******************************************

 

 

Diesen Pfeil könnt ihr als kleine Hilfe verwenden.
Nehmt ihn mit zu jedem Punkt.

In der Ruhe und im Lesen liegt die Kraft !!!!!

 

Je nach Skin den du verwendest kann es farblich anders aussehen *zwinker

 

Da gibt es mehrer Möglichkeiten:

Einfach unsortiert speichern:

1. Da klickst du einfach oben im Firefox auf Lesezeichen und dann auf Lesezeichen hinzufügen

und in dem sich öffnenden Fenster auf Fertig, das war es schon

 

Gleich sortiert speichern:

1. Hier klickst du wieder oben im Firefox auf Lesezeichen – Lesezeichen hinzufügen

– in dem sich öffnenden Fenster klickst du auf das kleine Pfeilchen siehe Screen

2. Dann öffnet sich ein neues Fenster, da suchst du dir nun den entsprechenden Ordner aus

– markierst ihn – dann einfach auf Fertig klicken. Schon ist er gespeichert.

3. Falls du dafür noch keinen passenden Ordner hast, kannst du jetzt aber ganz unten noch bei

neuer Ordner einen Namen reinschreiben, dann wird er dort gespeichert, siehe Screen

Dazu muss aber das Lesezeichen-Menü für einen Hauptordner oder

Der Ordner für einen Unterordner markiert sein.

 

So mehr gibt es nicht dazu zu schreiben, wünsche dir viel Spaß dabei *knuddel

 


Design, Text und Layout by Hexi

Schriftart : Book Antiqua