Beim Firefox Lesezeichen sichern und wiederherstellen

 

Dies Tutorial darf nicht kopiert werden, nicht umgeschrieben werden,

nicht zum Download auf andere Seite angeboten werden und

auch nicht in andere Sprachen ohne meine Erlaubnis

übersetzt werden.

Das Copyright liegt allein bei mir.

geschrieben für Firefox 19

*******************************************

 

 

Diesen Pfeil könnt ihr als kleine Hilfe verwenden.
Nehmt ihn mit zu jedem Punkt.

In der Ruhe und im Lesen liegt die Kraft !!!!!

 

Je nach Skin den du verwendest kann es farblich anders aussehen *zwinker

1. Öffne deinen Firefox (bei mir ist es der Firefox 19), klicke oben auf Lesezeichen und

alle Lesezeichen anzeigen, siehe Screen

Dann erhälst du diese Ansicht

2. Nun klickst du auf Importieren und Sichern und dann auf sichern

3. In dem sich öffnenden Fenster kannst du nun den Ordner aussuchen in dem die Sicherung gespeichert werden soll.

4. Hast du deinen Platz gefunden einfach rechts unten auf speichern gehen.

5. Wenn du den Firefox mal neu installieren mußt, sind ja deine Lesezeichen wieder weg,

dann klickst du oben einfach auf Improtieren und Sichern

6. Danach auf Wiederherstellen , suchst dir eine eventuelles Datum aus oder klickst unten auf

Datei wählen und suchst die gespeicherten Bookmarks wie sie heißen beim Firefox.

 

So das wars schon *ggg, ist kein Hexenwerk

 


Design, Text und Layout by Hexi

Schriftart : Book Antiqua